wie kann man sich die zeit im büro schneller abhacken, hab nen pc aber der ist fast für alles gesperrt gibt es interesannte websiten mit interesannte storys?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dir im Büro langweilig ist, dann geh zu deinem Chef und frag ihn, was noch alles zu tun ist. Bei mir gehen die Tage normalerweise so schnell rum, dass ich mit meinem Zeug kaum hinterher komme.

Wenn dein Chef auch nichts für dich zu tun hat, dann lies dir halt irgendwelche Wikipedia Artikel durch oder arbeite dich in ein Programm ein, was du auf dem PC hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markovickevin 16.09.2016, 11:14

würdest du gerne überflüssige arbeit für dein chef erledigen? also ich nicht...

0
daCypher 16.09.2016, 11:18
@markovickevin

Genau für die "überflüssige Arbeit" bezahlt dich dein Chef. Wenn du das also nicht erledigen willst, kannst du höchstens ausprobieren, wie lange dein Chef nicht mitkriegt, dass du nichts zu tun hast. Danach könnte deine Stelle dann gestrichen werden. Aber als kleiner Tipp: Eigeninitiative ist immer gerne gesehen. Du könntest also zu deinem Chef gehen und selbst schon die eine oder andere Idee mitbringen, womit du dich beschäftigen kannst, damit die Firma langfristig was davon hat.

2

Arbeiten ist die beste Medizin. Dafür wirst Du übrigens auch bezahlt.

Vielleicht könntest du, sofern es deine Arbeitszeit erlaubt, deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung lernen.

Außerdem sehen es Chefs sehr gerne, wenn man selbst Ideen vorschlägt, die den Zielen der Firma dienen könnten.

Glaube niemals, dein Chef wüsste nicht, womit du deine Arbeit vernachlässigst! Es hat seine Gründe, wenn man nur Befehlsempfänger bleibt!

Abhacken ?

Wenn du in der Ausbildung bist, schau in deine Schulunterlagen rein.

Man kann Zeit nicht abhacken. Wenn du abhaken meinst... mach deine Arbeit und die Zeit geht um

Versuch mal deine Langeweile mit Arbeit zu überbrücken.....

Also ich verbringe meine Bürozeit mit arbeiten.

Hoffentlich liest das jemand aus dem Büro, in dem du "ARBEITEN" sollst!

markovickevin 16.09.2016, 11:13

das wird nie passieren :=)

0
striepe2 16.09.2016, 11:15
@markovickevin

Dann sei dir zu wünschen, das du wegen Unfähigkeit gekündigt wirst.

2

sollte man nicht seine Arbeit nachkommen, und nicht sein "Privatvergnügen" 

Was möchtest Du wissen?