Wie kann man sich die Zeit auf einer 6h langen Zugfahrt vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach ein Buch lesen.

Bei 6h wäre es vllt hilfreich dir eine Powerbank zu besorgen und dann vorher FIlme/Serien auf dem Handy runterladen. Wenn man auf sowas fokussiert ist vergeht die Zeit doch relativ schnell.

Wo kann man sich Filme auf sein Handy/iPad runterladen

0
@123sbc

Google play bzw. app store, je nachdem. Amazon Prime. Netflix.

Wenn du nicht unbedingt Bock hast zu bezahlen (*hust*) einfach mal einen Film/Serie auf Google suchen z.b. Doctor Who Season 1 online stream deutsch/english einen Link suchen, der nicht unbedingt nach Spam aussieht und dann gibt es auch öfters download links dabei.

Oder wenn auch einfach Youtube Videos davon den Link kopieren und bei einem Online Converter in mp4 Format umwandeln. Tadaa. Mehrere Stunden Entertainment.

0

Also ich fürd so voran gehen Musik hören, was essen Buchlesen;
/ schule lernen; Schlafen, aufstehen , yt videos anschun

ich nähme mal an es handelt sich um eine zugfahrt ,weißt du um was für einen zug es sich handelt? weil in ice's kann man kostenlos maxdome filme streamen

Was möchtest Du wissen?