wie kann man sich die hand brechen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gesagt immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Ganz klassisch: wenn man sich beim Stürzen mit der Handabstützen will und dabei die Hand unter dem Körpergewicht nach hinten knickt. Dann ist das Handgelenk hinüber -> Radiusfraktur. (gibt es bei wikipedia schöne Bilder) aber auch die Berufsgenossenschaften schreiben einiges darüber (Arbeitsunfälle)

Man kann sich auch schwere Gegenstände auf die Hand fallen lassen, dann sind die Handknochen sicher auch nicht mehr ganz heile.

Ritzen Vortäuschen

Also wir haben in BU ein Reverat über Ritzen! Meine Freunde bereiten das Plakat vor und ich soll das Theaterstück sCHreiben! Da müssen wir aber auch Wunden Vom Ritzen Haben die ECHT aussehen sollen! Aber wie kann man das am besten vortäuschen?? LG

...zur Frage

kann man sich beim schlafen etwas brechen?

ich weiß die frage klingt wirklich blöd. mir passiert aber zurzeit sehr oft das ich mitten in der nacht aufwache und meine hand ect eingeschlafen ist. Wie jeder weiß wenn die hand eingeschlafen ist spürt man nix bzw ist sie taub. nehmen wir an ich schlafe auf dem rücken mit meinen händen am Bauch und meine hand ist eingeschlafen, ich drehe mich auf den bauch und da ich meine hand weder fühlen noch bewegen kann, kann ich ja nicht steuern wie sie dann dran liegt und habe sie ganz verdreht und liege so drauf. könnte ich mir das handgelenk so verdrehen oder brechen? habe mir die frage zurzeit oft gestellt und nie eine antwort gefunden bitte keine dummen kommentare das ist eine ernste frage.

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Polizei?

Ich muss demnächst in der Schule eine Facharbeit schreiben. Mich interessiert der Polizeiberuf sehr, jedoch weiß ich nicht genau über was man darüber dann genau schreiben könnte. Hatte auch überlegt etwas über die Polizei Hundestaffel zu schreiben, habt ihr vlt Vorschläge?

...zur Frage

Wie und wann übergeben sich Bulimiker?

Wir haben in der Schule jetzt das Thema Essstörung. Ich muss jetzt ein Referat über die Bulimie halten und ich soll dort auch reinbringen wie und wann sich die Menschen, die an Bulimie leiden übergeben. Aber ich habe keine Ahnung davon , kann mir jemand etwas darüber erzählen? Es ist wirklich nur für das Referat , ich denke selbstverständlich net darüber nach, das auch zu machen, ich weiß ja wie schädlich das für einen Menschen ist . Danke schonmal:)

...zur Frage

Flyer schreiben für Deutschunterricht?

Gibt es da irgendwelche allgemeine Regeln, das Thema weiß ich noch nicht. Hab echt keine Ahnung und wir schreiben darüber bald Schulaufgabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?