Wie kann man sich die Haare so stylen ?

...komplette Frage anzeigen (Lucky Blue Smith) - (Haare, Styling)

4 Antworten

Mit dem Bild zum Friseur gehen ist schon mal gut.

Das richtige Styling ist abhängig von deiner Haarstruktur. 
Bei dicken Haar solltest du die Haare einfach auf Volumen föhnen. Es sollte ausreichen wenn du die Haare zum Teil gegen die Kämmrichtung föhnst.

Falls das nicht funktionert solltest du mal Styling Puder versuchen. Habe damit gute Erfahrungen bezüglich Volumen und leichtem Halt gemacht. Alternativ kannst du die Frisur auch mit Haarspray oder einem leichten Wachs fixieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Frisör: zeig ihm einfach das Bild , er wird sein bestes geben 

Allein: ich würde die Haare nass trocknen lassen ( ohne Föhn ) und sie so in die Richtung kömmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejos54
17.07.2017, 23:08

Also wir finden, das ist ein ganz schlechter Rat. Man sieht doch, dass man die Haare föhnen und dann vielleicht noch Schaumfestiger benutzen sollte, damit man dieses Ergebnis erzielen kann. Aber dein Tipp mit dem Frisör war gut ;)

1

Vielleicht mit den Föhn die Haare NACH hinten föhne und dann ein Bisschen Haarspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so wird es nie. außer du bist haar stylist und hast die selbe textur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwert12345c
17.07.2017, 19:05

Ok, dass das nicht genauso wird ist klar aber um in die Richtung zu gehen?

0

Was möchtest Du wissen?