Wie kann man sich dicker machen?

8 Antworten

Hey du, es gibt Ärzte für Ratschläge zum Gewicht... falls du unsicher bist... lass dich mal beim Hausarzt beraten.

Im Sommer trage bitte einfach T-Shirts und schäme dich nicht, weil du etwas anders bist. Genieße dein Leben, du hast nur eines.

Hallo,

Du könntest noch so eine dicke Daunenjacke drüberziehen...

https://www.joom.com/de/products/61274076f5ce8701408f98e7

...ist auch gerade stark reduziert, da Saisonende.

Danke aber im Klassenzimmer darf man keine Jacken anhaben

1
@Jule184

Dann trag halt 3 dicke Pullover, die müssten den Zweck auch erfüllen können.

Überleg Dir aber mal gute Antworten, falls Fragen...ist dir nicht zu warm...aufkommen

1
@Margita1881

Ja ich meine halt wie ich dicker wirken kann aber ohne das mein Kreislauf schlapp macht weil ich so viele sagen an habe

0
@Jule184

Du fällst eher durch die dicken Klamotten auf, als wenn Du Dich normal kleiden würdest.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du seit dem letzten Schultag bis Morgen 10 Kilo abgenommen hast !

1
@Margita1881

Ich hab Anorexie und kein bock auf die Kommentare und ich komme gerade aus einer Klinik und will nicht rückfällig wieder werden

0
@Jule184

Ich hab Anorexie

War aus Deiner Frage nicht ersichtlich

ich komme gerade aus einer Klinik

War aus Deiner Frage nicht ersichtlich

und kein bock auf die Kommentare

Dann frag halt nicht hier; mit solchen Kommentaren musst halten rechnen, wenn sich jemand bei 30°Grad Winterkleidung anziehen will.

Ich bin jetzt sowieso raus; zieh an, was Du willst

2
@Margita1881

Ich habe gemeint auf die Kommentare von meiner Klasse damit ich keinen Rückfall bekomme. Und von winterkleidung habe ich nicht wirklich was gesagt nur wegen dem wollpulli den ich sonst immer angezogen habe heißt nich das ich es morgen anziehen möchte. Hätte ja sonst nicht gefragt. Außerdem muss es aus meiner Frage nicjt hervorgehen wie ich aussehe weil es darum geht dicker zu wirken da bringt es wenig zu wissen ob ich Magersucht hab oder einfach nur dünn bin ;)

0

Du solltest weniger ich bezogen sein. Die wenigsten interessieren sich für eine "Veränderung" deines Körpers und selbst wenn sich jemand dafür interessiert, warum interessiert es Dich? Du bist jung und dein Körper verändert sich noch sehr stark. Das ist einfach so. Den anderen ergeht es nicht anders.

Du brauchst einen Ernährungsplan, in dem steht was du zu dir nehmen musst um zu zunehmen. Am besten viel Kalorienreiche Lebensmittel konsumieren wie Nüsse, Milchprodukte und Fleisch, aber von einen auf den anderen Tag dick werden ist schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirken heißt nich werden. Ich will nicht zunehmen, nur so aussehen

0

Indem du mehr isst oder auch auf gainweight Nahrung setzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Ich will aber nicht zunehmen ich will nur so aussehen. Bitte richtig lesen

0
@ProB4sher

Das ist out... but still thx :) ill try

0
@Jule184

Habe gestern noch kleines mädel mit 12 damit rumlaufen gesehen

0
@ProB4sher

Ja ich bin aber nicht 12. Ist auch egal danke für deinen tipp aber ist nichts für mich. Passt nicht zu meinem style

0

Was möchtest Du wissen?