Wie kann man sich dem IS anschließen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen auf dich zu, meistens über Facebook, manchmal auch über z.B GF (wurde schon mal angeworben, aber habe Account gesperrt und so), dass man in der Moschee angeworben wird ist eher selten

Wie man sich dem IS anschließt? Über Kontakte, die einen dann meist von der Türkei aus über die Grenze bringen - es gibt dazu Erzählungen von Leuten, die dorthin gegangen sind, wo dies auch so beschrieben wird...

Hallo,

das ist leider über die sozialen Netzwerke kein Problem.