Wie kann man sich dazu motivieren, morgens früh aufzustehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach nicht überlegen sondern machen der größte Feind sitzt im Kopf ich frage mich dann garnicht mehr tue ich es oder nicht wenn du es dir vornimmst einfach machen und nicht überlegen hört sich vielleicht blöd an hilft mir aber sehr bevor ich denke bin ich schon beim Training und irgendwann gewöhnt man sich dran die Idee mit dem Wecker im anderen Zimmer finde ich auch gut :-)

Ich wohne auf einem kleinen Kaff mein bus fährt um 15 nach 6 und ich mus jeden morgen um halb 6 aufstehen weil ich dvor aber noch trainiere stehe ich um 5 schon auf also einfach nicht drüber nachdenken und aufstehen!!

Kannst Du die Sportklamotten nicht gleich mit zur Schule nehmen und sofort danach ins Gym ? 
Am frühen morgen ist die Leistung eher bescheiden. 

der mensch ist ein gewohnheitstier nach 2-3 geht das ohne probleme ich stelle mir immer den wecker in ein anderes zimmer, so muss man gezwungermaßen aufstehen.

Zeitungen austragen - Sport und gleichzeitig Geld verdienen :-)

Was möchtest Du wissen?