Wie kann man sich dazu motivieren, etwas aus dem Leben zu machen?

3 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen... man braucht etwas, wofür man sich begeistern kann. Entweder einen Job den man liebt oder vielleicht auch einfach ein teures Hobby dem man nachgehen will und für das man eben reinhauen muss.

Ich denke wenn man mit einem einfachen Leben zufrieden ist... Frühstück, Mittag, Abendessen und ab und zu mal zum Fußball, hat man wenig Grund sich in die Seile zu hängen. Das ist ja dann ein Selbstläufer.

Den ersten Absatz verstehe ich, aber beim zweiten Absatz habe ich nicht so richtig verstanden, was gemeint ist.

0
@Klawutzel

Das heißt, wenn du wenig zum Leben brauchst, hast du keinen Grund dich anzustrengen.

2

Das Wort "Motivation " bedeutet - der Grund warum ich etwas tu-

Sich selbst motivieren bedeutet fûr sich selbst Grűnde finden, um aktiv zu werden.

Mit 25 ist man doch nicht alt 😅

Woher weist du wie alt ich bin?

0

Rede dir das gerne weiter ein, wenn man mit Mitte zwanzig nichts aus dem Leben gemacht hat, wird später auch kein Wunder passieren.

0
@Klawutzel

Ich hab nur gesagt das 25 nicht alt ist. An dem was du sagst ist schon was dran. Ich finde lediglich das 25 nicht alt ist

2

Was möchtest Du wissen?