Wie kann man sich dazu motivieren Amazon Rezensionen zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Rezensionen ist das ja bei Amazon immer so eine Sache für sich nehmen wir die kostenlosen Tester, Amazon Vine Rezensenten oder die Top Rezensenten wo man gefühlt auch bei Artikeln die eigentlich eine faire und objektive Bewertungen erfahren sollten nur 5 Sterne und total positiver Text geschrieben wird.

Jemand der mit seinem Produkt zufrieden ist wird sich kaum die Mühe machen und zu jedem Produkt eine Abhandlung schreiben sondern das Produkt nutzen.

Eher schreiben viele enttäuschte Nutzer sei es wegen nichtgefallen, defekt oder mangelnde Qualität eine Rezension.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen musst, ist folgendes: Einfach aufhören, dich wie ein schlechter Mensch zu fühlen.

Sei dagegen stolz darauf, dass du immerhin "Rezension" geschrieben hast und nicht "Rezession" - was man auf Amazon immer und immer wieder liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
16.09.2016, 01:43

Danke, immerhin etwas xD

0

Quäl dich nicht - es gibt keine Rezensionspflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?