wie kann man sich das handgelenk brechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen ich fange langsam an mir wirklich Sorgen um dich zu machen, wenn ich deine Fragen alle lese , glaube ich du hast Probleme! Mal ist es über deine Mutter mal willst dir anscheinend selber Schmerzen zufügen, sorry aber was geht in dir vor? Möchte dich nicht abwerten habe aber das Gefühl du suchst Aufmerksamkeit, find ich ehrlich traurig. Kannst du nicht mit jemand real mal reden? Freunde oder Familie. lg

mit freunden neeeeee die höhren net zu und familie lieber net das ist schwierig

0
@natimausi

Weißt du, irgendwo ist immer einer dem du dich anvertrauen kannst, finde es schlimm wenn du darüber nachdenken tust dich selber zu verletzen und glaube mir, du wirst kurz im Mittelpunkt stehen mit Gipsarm und dann bist wieder allein.

0
@giny48

ja mir geht es aber gut es ist halt nur wegen einer wette von den schulsanis die sagen das ich das niemals machen würde

0

Ich habe mir schonmal das rechte Handgelenk gebrochen und glaub mir du hast rein garnichs davon: du hast schmerzen ohne ende, kannst nichtmal in ruhe schlafen und wenn du rechs händer bist musst deine Hausaufgaben die ganze zeit mit der linken hand schreiben und so dauert es nochmal so lange, das du gar keine Zeit mehr hast...wenn du dann auch so bech hast wie ich muss das nochmal neu gebrochen werden, weil der artzt die schiene nicht richtig angepasst hat ;(

Also, das es sehr weh tut kann ich dir sagen, aber um es sich zu brechen muss man sich meistens ziemlich dämlich anstellen. Ich bin vom Fahrad geflogen und mein handgelenk ist zwischen zwei rohren steckengeblieben. Da ist es gebrochen:(

Was möchtest Du wissen?