Wie kann man sich da beschweren?

5 Antworten

Dass deine Schwester geweint hat, statt einfach mal ihren Ausweis zu zücken und zu beweisen, dass sie 17 ist, hat natürlich den Eindruck verstärkt, dass sie sehr jung ist und /oder ein schlechtes Gewissen hat!

Ich würde mal mit dem Geschäftsführer sprechen! 

Antworte zwar spät aber trotzdem. Meine Tochter hatte schon mit 14 ne eigene Karte . Wo haben die denn so eine Kassiererin laufen gelassen? Boah wenn das mein Kind gewesen wäre ich hätte der mal ,, nett" meine  Meinung gesagt .Sowas geht ja garnicht. Ich selbst bin auch Kassiererin und würde nie im Leben sowas sagen. Kannst du mir sagen wie es ausgegangen ist?

Naja wir gehn nicht mehr zu dem Netto und beschweren wollte sich meine Schwester dann einfach nicht mehr..

0

Sie hat ja sicher ein Ausweis. Wird momentan wohl stärker alles kontrolliert, ist ihre Pflicht. War zuletzt mit einem Freund einkaufen und er wollte im Lebensmittelgeschäft mit Karte bezahlen.. da musste er erstmal auf einem Blatt Papier seine Unterschrift geben damit sie sieht, dass es wirklich seine Karte ist und er diese nicht gestohlen hat damit er sich für unter 2€ was kaufen kann..

Was möchtest Du wissen?