Wie kann man sich besser angewöhnen grade zu sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre so ein Medizinball aber die sind auch unbequem bzw. muss man sich praktisch richtig reinarbeiten.

Thx für den Stern und auf einen geraden Rücken.

0

meine Oma wollte immer, dass ich zu diesem Zweck einen Besenstiel quer zum Rücken mit den Ellenbeugen festhalte. Das garantiert gerade Haltung, hat sie gesagt.

Ich habe ein keilförmiges Kissen. Dann kippt mein Becken eher nach vorne und ich sitze gerade(r). Klappt ganz gut, wenn auch nicht immer.