wie kann man sich beschäftigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Weiterbildung - lern ne Fremdsprache oder sowas in der Art.

das ist es!!!! bin für alle ansprechbar und tu was sinnvolles!!!! vielen dank,wäre nicht drauf gekommen!!!

0

Beschäftigung, was mit Talent anfangen?

Nunja. Ich sitze sehr viel am PC, gucke sehr viel Anime und zocke gerne. Ich tanze bald wieder HipHop. Jetzt zu meiner Frage. Dadurch, dass ich viel am PC sitze, gehen mir die Ideen aus was ich machen kann. Ich kann sehr gut zeichnen, Designen, Pixeln und sonstiges. Ich würde eigentlich gerne mit streamen anfangen, YouTube etc. ( real life Videos, kein Gaming.) Allerdings habe ich dafür nicht die Möglichkeiten.Mein PC ist relativ schlecht. Eine Kamera für YouTube habe ich auch nicht. Ich langweile mich immer mehr.xD Was kann ich machen ?;-;

...zur Frage

Hallo guten Morgen. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung und was macht ihr überhaupt nicht gern? Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein super schönen Tag?

Genießt das Wochenende und passt auf euch auf :-) Gruß Opi-Paschulke

Bild:

https://www.pinterest.de/pin/93027548538562842/?lp=true

...zur Frage

Beschneidung || Ist es normal das sich löcher bilden?

Hallo,

ich wurde am Donnerstag (16.07) Radikal Beschnitten wegen einer Phimose (Bin 17 Jahre alt). Ich hatte von Anfang an kaum Probleme, fast keine Schmerzen ausser beim Laufen war es etwas Unangenehm. Man hat mich auch vor den Nächtlichen Erektionen vorgewarnt, da diese wohl sehr schmerzhaft sein sollen. Davon kriege ich aber auch nichts mit. Die Beschneidung wurde im Krankenhaus durchgeführt. Heute (13.07) war ich beim Urologen zur nachkontrolle. Er sagte es sei alles okay. Allerdings gibt es Sachen die mich echt Beschäftigen. 1. - Da wo früher das Bändchen saß ist jetzt ein kleiner Knubbel, dieser Stört nicht, sieht aber etwas unschön aus. Verschwindet dieser wieder? 2. - An einer Stelle scheint ein Stück Haut nicht genäht zu sein bzw die Naht ist etwas darunter, so das es etwas absteht. Legt sich das wieder? Da es doch sehr stört, da es sich immer Wund scheuert. 3. - Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich eine Naht gelöst hat (Ich hoffe das ist normal nach 7 Tagen). Dabei ist aber ein kleines "Loch" enstanden, dieses sieht man auch nur, wenn man die Vorhaut etwas zurück zieht. 4. - Ich habe das "Problem", wenn ich auf die Toilette gehe mein "Großes Geschäft" mache, dass sich beim "abklemmen" mein Penis so stark "aufbläht" das ich Angst habe, dass die Nähte reißen. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst wegen dem oben genannten Loch.

Ist das alles soweit normal?

...zur Frage

Keine Energie? Immer müde und träge? Was tun?

Hey,

also, ich hab folgendes Problem. Das Problem haben bestimmt viele, aber ich will's hier trotzdem mal schreiben. Mir ist in letzter Zeit einfach extrem langweilig. Immer, wenn ich von der Schule komme, bin ich richtig müde, träge und habe überhaupt keine Energie, irgendwas produktives zu tun. Heute beispielsweise bin ich von der Schule gekommen und hab erstmal 2 Stunden geschlafen, weil ich so fertig war. Bei mir ist es jeden Tag derselbe Tagesablauf. Mit Freunden kann ich nichts unternehmen, da meine "richtigen" Freunde alle bis 5 Uhr Schule haben und in einen Verein oder sowas kann ich auch nicht, da ich mein Geld momentan echt nicht dafür ausgeben kann. Ich hätte so gern irgendwas zu tun, am besten draußen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich halt's nicht mehr aus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was können mein Cousin und ich an Ramadan machen?

Bald ist Ramadan, was können mein Cousin und ich machen an Ramadan damit die Zeit schneller tagsüber vergeht, was für Dinge könnte wir so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?