wie kann man sich beschäftigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Weiterbildung - lern ne Fremdsprache oder sowas in der Art.

32

das ist es!!!! bin für alle ansprechbar und tu was sinnvolles!!!! vielen dank,wäre nicht drauf gekommen!!!

0

Langeweile am Abend? Was kann ich tun?

Hi :) Da gerade Ferien sind, hat sich mein Schlafrythmus umgestellt und ich kann nicht schlafen. Ich schau schon den ganzen Tag fernsehen und sitze vorm Laptop. Gemalt habe ich auch schon und ich hab sogar Handyhüllen gepimpt. Ich hab keine Lust zu lesen und jetzt ist mir langweilig.

Was kann ich machen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Beschneidung || Ist es normal das sich löcher bilden?

Hallo,

ich wurde am Donnerstag (16.07) Radikal Beschnitten wegen einer Phimose (Bin 17 Jahre alt). Ich hatte von Anfang an kaum Probleme, fast keine Schmerzen ausser beim Laufen war es etwas Unangenehm. Man hat mich auch vor den Nächtlichen Erektionen vorgewarnt, da diese wohl sehr schmerzhaft sein sollen. Davon kriege ich aber auch nichts mit. Die Beschneidung wurde im Krankenhaus durchgeführt. Heute (13.07) war ich beim Urologen zur nachkontrolle. Er sagte es sei alles okay. Allerdings gibt es Sachen die mich echt Beschäftigen. 1. - Da wo früher das Bändchen saß ist jetzt ein kleiner Knubbel, dieser Stört nicht, sieht aber etwas unschön aus. Verschwindet dieser wieder? 2. - An einer Stelle scheint ein Stück Haut nicht genäht zu sein bzw die Naht ist etwas darunter, so das es etwas absteht. Legt sich das wieder? Da es doch sehr stört, da es sich immer Wund scheuert. 3. - Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich eine Naht gelöst hat (Ich hoffe das ist normal nach 7 Tagen). Dabei ist aber ein kleines "Loch" enstanden, dieses sieht man auch nur, wenn man die Vorhaut etwas zurück zieht. 4. - Ich habe das "Problem", wenn ich auf die Toilette gehe mein "Großes Geschäft" mache, dass sich beim "abklemmen" mein Penis so stark "aufbläht" das ich Angst habe, dass die Nähte reißen. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst wegen dem oben genannten Loch.

Ist das alles soweit normal?

...zur Frage

Keine Energie? Immer müde und träge? Was tun?

Hey,

also, ich hab folgendes Problem. Das Problem haben bestimmt viele, aber ich will's hier trotzdem mal schreiben. Mir ist in letzter Zeit einfach extrem langweilig. Immer, wenn ich von der Schule komme, bin ich richtig müde, träge und habe überhaupt keine Energie, irgendwas produktives zu tun. Heute beispielsweise bin ich von der Schule gekommen und hab erstmal 2 Stunden geschlafen, weil ich so fertig war. Bei mir ist es jeden Tag derselbe Tagesablauf. Mit Freunden kann ich nichts unternehmen, da meine "richtigen" Freunde alle bis 5 Uhr Schule haben und in einen Verein oder sowas kann ich auch nicht, da ich mein Geld momentan echt nicht dafür ausgeben kann. Ich hätte so gern irgendwas zu tun, am besten draußen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich halt's nicht mehr aus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was können mein Cousin und ich an Ramadan machen?

Bald ist Ramadan, was können mein Cousin und ich machen an Ramadan damit die Zeit schneller tagsüber vergeht, was für Dinge könnte wir so machen?

...zur Frage

Wie finde ich meine Kreativität wieder?

Hello, Es fühlt sich so an, als ob meine Kreativität einfach weg wäre. Abgehauen. Keine Ahnung wohin und warum. Früher konnte ich alles: malen, zeichnen, Texte und Songs schreiben genauso wie Ideen für Bücher haben. Ob das alles so gut war, ist die andere Sache. Aber ich konnte es noch. Wenn ich mich jetzt an meinen Schreibtisch setzte kommt NICHTS. Egal was ich versuche. Ich bin so motiviert aber es kommt keine Kreativität..... Was kann ich nur machen?

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?