Wie kann man sich beruhigen, wenn etwas schief läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja das kennt wohl jeder :D
Bei mir ist das auch so, dass wenn etwas nicht nach meinem Kopf geht, sich die Wut bei mir richtig aufbaut. Wenn was echt nicht klappt, dann lasse ich das liegen, bis ich mich beruhigt habe. Meistens trinke ich dann einen Tee oder gucke fern oder versuch es mal mit etwas Süßes. Sag dir einfach wie gut z.B. Schokolade schmeckt. Am besten ist, du machst etwas allein um deinen Frust nicht an andere Rauszulassen. Und wenn du der total sportliche Typ bist, kannst du es ja auch mit joggen probieren, hilft manchmal auch um einfach nur runter zu kommen.
Lg emilinchen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlexk
13.11.2015, 17:28

Ja genau so geht's mir auch, ich kann dann auch richtig wütend werden und der Gedanke jagt mich den ganzen Tag wie dumm ich bin -.- das versuche ich, manchmal komme ich nicht dazu allein zu sein da ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringe dann fragt sie ständig was ist los und so weiter aber dann könnte ich platzen ..
aber dankeschöön ich wird das mal ausprobieren vor allem joggen hab ich schon vernachlässigt ;) Danke!!
Lg Khookie

0

Versuche darüber zu lachen: "Hach, was für ein Tollpatsch bin ich." Sich darüber aufregen bringt nichts. Das Leben geht trotzdem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlexk
13.11.2015, 17:15

ich versuche es aber ich denk dann meistens den ganzen Tag drüber nach und hasse mich so zu sagen dafür wie dumm ich ja bin und ich kann es nicht abschalten..

0

Drüber lachen und tief durchatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?