Wie kann man sich beliebt bei einem Jungen machen?

5 Antworten

Du verbiegst dich zu seinen Gunsten.

Das war die direkte Antwort auf deine Frage, wobei ich diese nicht empfehlen würde.

Sprich ihn doch mal an, ob er etwas mit dir unternehmen, reden, ect will. Dadurch bemerkst du, ob überhaupt der "Grundbaustein" der Interesse vorhanden ist.

Jungs sind nicht so kompliziert ^^ Einfach ansprechen und bisschen reden. Jeder Junge freut sich wenn sie den ersten Schritt macht

Jop, tut er wirklich xD

0

Also ich bin selbst ein Junge ich persönlich mag es wenn Mädchen mich anschreiben und intressere Zeiten womit ich dann merke das ich wichtig bin für die daher würde ich dir raten sei einfach du selbst und sprech ihn an 

Hab ihn aber schon ein paar mal angeschrieben aber er hat mich noch nicht von sich aus angeschrieben

0

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Was hat der für Probleme?

Es geht um einen jungen den ich sehr mag. Und zwar kurz gesagt, ich bin sehr interessiert an ihm und ich merke fühle es auch das er interessiert an mir ist ich sehe es auch in seinen Augen, aber warum macht ein junge wenn er interessiert ist eine auf uninteressiert ?

Danke schonmal für die antworten

PS: Wenn ihr es genauer/ausführlicher wissen wollt schaut bei meiner anderen frage "Was will er? Hat er Interesse?" kurz vorbei :)

...zur Frage

Ist es schlecht wenn ein Mädchen die Gefühle eines Jungen kennt?

Nehmen wir an, ein Junge wäre in einen Mädchen verliebt und sie würde von seinen Gefühlen gegenüber ihr Bescheid wissen. Gleichzeitig würde sie Interesse an den Jungen haben. Meine Frage: Stoppt dieses Wissen die Entwicklung einer zukünftigen Beziehung? Ein Junge sollte doch nicht nach dem Kennenlernen eines Mädchens seine Gefühle zeigen, oder? Danke für die Unterstützung! :)

...zur Frage

WWie geht man am besten auf einen Jungen zu und wie merkt man ob ein Junge Interesse hat?

...zur Frage

Wie bemerke ich bei einem schüchternen jungen ob er Interesse an mir hat?

Hi Ich hab ein kleines Problem Undzwar in meiner klasse ist ein junge und ich glaube er ist schüchtern oderso, und bin mir aber nicht sicher ob er Interesse an mir hat. Könnt ihr mir sagen wie das ist wenn ein schüchterner junge Interesse an einem Mädchen hat (16)

...zur Frage

Wie bekommt man das Interesse eines Jungen?

Hallo Leute :)

Meine Freundin (17) würde gerne wissen wie man das Interesse eines Jungen auf sich lenkt. Der Junge, dessen Interesse sie gerne auf sich ziehen will, ist 18 und hat sie auch schon öfters angeguckt. Jetzt möchte sie wissen wie sie es schafft, dass er sie noch öfters anguckt oder vllt. sogar anlächelt oder noch mehr ;) Hilft es ihn evt. mal für eine Weile zu ignorieren oder was soll sie tun? Was meint ihr?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?