Wie kann man sich beliebt bei einem Jungen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs sind nicht so kompliziert ^^ Einfach ansprechen und bisschen reden. Jeder Junge freut sich wenn sie den ersten Schritt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniiGGa2
04.01.2016, 03:45

Jop, tut er wirklich xD

0

Also ich bin selbst ein Junge ich persönlich mag es wenn Mädchen mich anschreiben und intressere Zeiten womit ich dann merke das ich wichtig bin für die daher würde ich dir raten sei einfach du selbst und sprech ihn an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuessler123
04.01.2016, 03:48

Hab ihn aber schon ein paar mal angeschrieben aber er hat mich noch nicht von sich aus angeschrieben

0

Du verbiegst dich zu seinen Gunsten.

Das war die direkte Antwort auf deine Frage, wobei ich diese nicht empfehlen würde.

Sprich ihn doch mal an, ob er etwas mit dir unternehmen, reden, ect will. Dadurch bemerkst du, ob überhaupt der "Grundbaustein" der Interesse vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?