Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

5 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=KFx_PSy_Y3g

No Cigarette Smoking in my Room

Scheint ein Prinzip zu sein. ist nicht unbedingt Logisch. Ich kenne auch viele die es so handhaben. Eigentlich dürfen Sie ja die Regeln in ihrer Wohnung selbst aufstellen, dass sie dir sagt du sollst gar nicht erst zu Besuch kommen finde ich auch unverschämt.

Vielleicht wollen sie lieber alleine sein und wollen es nicht direkt sagen. Hast du daran schon gedacht? Sonst wüsste ich auch nicht, was den Unterschied ausmacht.

In dem Fall würde ich sagen das die einfach keine Lust hat das du kommst.Ich verstehe aber das Leute nicht wollen das man bei ihnen zu Haus raucht.Ist bei mir genauso.Der Geruch von Gras ist einfach für mich persönlich viel angenehmer als der von Tabak.

mein tabak hat keinen eigengeruch wie z.b. marlboro oder rancho. und wenn sie kein gras hat, raucht sie auch tabak. und in die joints oder bong kommt ja auch hauptsächlich tabak. ich denke auch, dass die kein bock hat, mich zu sehen oder der freund. werde den kontakt einfach einstellen.

0
@Smudo1284

Tabak hat immer einen Geruch.halt Tabak Geruch.In Joints kann man Tabak reintuhen aber ich habe noch nie gesehen wie jemand Tabak in eine Bong tut.

0

Was möchtest Du wissen?