Wie kann man sich beim Sex richtig gehen lassen und den Kopf ausschalten und wie kann man das überhaupt definieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Vertrauen ist das A und O. Wenn du deinem Gegenüber nicht vertraust, kannst du dich nicht fallen lassen und bist einfach angespannt. Meistens wirst du dann dabei auch nicht richtig feucht (wenn du w bist).

2. Schafft eine ruhige Umgebung. Dreht schon ein paar Stunden zuvor die Heizung auf, damit ihr es schön angenehm warm habt. Macht vielleicht ein paar Kerzen an, dann wird das ganze auch etwas romantischer. Klar, manche mögen es, wenn man erwischt werden könnte, aber für die ersten Male ist es besser, wenn ihr eure Zweisamkeit genießt.

3. Nehmt euch die Zeit.. Ganz wichtig. Plant nicht, Sex zu haben, sondern macht es spontan. Schaut aber trotzdem, dass ihr nicht gestört werden könnt. Kleine Geschwister oder auch Eltern können sehr schnell sehr viel kaputt machen (ja, ich rede leider aus Erfahrung)..

Also habt Spaß. Stresst euch nicht rein. Zeigt einander, dass ihr euch liebt. Macht einfach das, wonach euch ist. Denn so, habt ihr den schönsten Sex.

Ich hoffe, ich habe dir/euch etwas weiterhelfen können. Du/Ihr kannst/könnt mir gerne auch per PN schreiben, falls weitere Fragen offen stehen.

GLG

Lena alias malennachzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginf1
20.10.2016, 20:45

danke für die lange Antwort:) das Problem ist halt das alles ist erfüllt und wir haben tollen sex aber ich komme einfach nicht...

0
Kommentar von ginf1
20.10.2016, 20:54

leider würde ich sagen das wir so ziemlich das gleiche machen wie ihr und selbstverständlich auch die Rahmenbedingungen geschaffen haben aber es klappt einfach nicht:(

0
Kommentar von malennachzahlen
12.11.2016, 10:51

Dann weiß ich leider auch nicht weiter..

0

Wenn man seinem Partner voll und ganz vertraut. Eventuell kann auch beruhigende Musik helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dir im Kopf dass jetzt nichts wichtiger als der Sex ist, alles andere kann warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginf1
20.10.2016, 20:08

und wenn man dabei auch nur an Sex denkt :/

0

Was möchtest Du wissen?