Wie kann man sich bei WEB.de ausloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz links unten ist ein gefärbter button "logout"...

danke(:

0

Ganz einfach ! Wenn du dich eingeloggt hast, ist links so eine Leiste,da steht postfach,startseite,adressbuch usw. Und wenn du da runterscrollst, steht in einem roten Kästchen 'Logout' . Statt einem Häkchen befindet sich am anfang des Kästchens ein Kreuz und da klickst du einfach drauf!

Irgendwo auf der rechten Seite im oberen Menü haben die den Logout Button in ihrem Rumpel-Design versteckt.
Zugegeben bin ich kein Freund von Web.de, da du pro tag und Email abfrage zu viel zeit vergeudest weil die Seite mit einem viel zu aufwendigen Design und zu vielen Zwischenseiten aufwartet. Wenn du einen guten E-mail-dienst willst nimm Google Mail
mail.google.com