Wie kann man sich bei Tipico Geld auszahlen lassen?

2 Antworten

Du hast dann bestimmt ein guthaben .
Und sowas kann man nicht auszahlen.
Ich würde dafür bei tipico Support anrufen und fragen ob das doch geht

Ja warum nicht.

Geld Auszahlung bei Tipico?

Hallo, ich habe mir für die EM die Tipico App runter geladen und mir einen Account erstellt. Ich will zwar mei Geld noch nicht auszahlen jedoch hab ich zufällig gesehen dass da bei Konto mein Tipico Kontostand steht und darunter bei nicht auszuzahlender Betrag des selbe Betrag steht. Was sind die Voraussetzungen damit ich mein Geld auszahlen lassen kann? Mfg

...zur Frage

Tipico Wettanbieter limitiert mich?

Hey leute, und zwar geht es darum das meine Einsätze bei Tipico auf gerade einmal 25 Euro pro Wette limitiert wurden.. Ich kann auch keine Wette mehr beantragen wie das zuvor bei mir war. Hattet ihr das auch schonmal? Und wie ist die Limitierung bei euch weg gegangen?

Danke schonmal... im übrigen steht bei mir wenn ich einen höheren Einsatz tätigen will folgendes:

"Leider ist der max. Einsatz pro Wette von 25,00 € überschritten.Sie können die Wette mit angepasstem Einsatz von 25,00 € (Gesamteinsatz 25,00 €) abgeben"

...zur Frage

Kann man bei jedem Tipico Laden den Gewinn auszahlen lassen?

Ich habe in Frankfurt eine Wette abgegeben und gewonnen! Aber ich bin jetzt leider wo anders unterwegs... kann ich das äh bei jedem Tipico laden dann auszahlen lassen oder muss ich dafür wieder in gleiche Laden gehen? Wie lange gilt mein Gewinn eigentlich bzw. Mein Wettschein?

...zur Frage

Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

Hi, bin 16 und habe auf meinem Tipico Konto 2146€, wollte diese eben auszahlen lassen, aber sie verlangen jetzt ein Ausweis. Kann ich den von meinem Vater schicken oder wird mein Konto dann gesperrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?