Wie kann man sich bei sowas kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen von den Tipps mit Verhütung usw, das klingt jetzt vielleicht komisch oder sonst wie, aber es ist wirklich ernst gemeint.
Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin habe ich mich (logischerweise) sehr oft mit ihm getroffen. Da ich aber wusste, dass man sich in solchen Momenten nicht "kontrollieren" kann, habe ich mich einfach nicht rasiert wenn ich mit ihm getroffen habe. Natürlich hab ich mir da keinen Busch wachsen lassen, aber ich wusste, dass ich nichts 'sexuelles' machen werde wenn ich mich 1 Woche lang nicht rasiert habe da es mir sehr unangenehm gewesen wäre mich ihm unrasiert zu zeigen & da ich auch weiss dass es die meisten Typen in unserem Alter nicht mögen - ich mag's ja selbst bei anderen auch nicht wenn sie ausschauen wie Affen.
Es klingt echt doof, aber es ist ein guter Schutz sag ich jetzt mal.

Hallo,

du kannst auch einfach auf Verhütungsmittel wie die Pille und dein Freund auf Kondome zurückgreifen.Solltest du das nicht wollen,musst du dich halt im Zaum halten.Sollte dein Freund dich bedrängen und kein Verständnis zeigen wäre er kein guter Freund.

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG, Dustin1304

Was möchtest Du wissen?