Wie kann man sich bei mobile.de anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück einfach auf "Anbieten"

Auto bei Ebaykleinanzeigen sichtbar, wieso?

Hallo zusammen,

ich habe mein Auto bei mobile.de inseriert und es nun auch bei ebaykleinanzeigen wiedergefunden, obwohl ich es von alleine NICHT bei ebaykleinanzeigen inseriert habe. Kann es sein dass mobile.de das Auto automatisch bei ebaykleinanzeigen inseriert hat oder handelt es sich dabei um einen Missbrauch? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Textformatierungen bei mobile.de

Hallo,

ich möchte mein Auto bei mobile.de verkaufen. Um das Angebot anschaulich zu gestalten und wichtige Sachen hervorzuheben wäre es gut, wie es bei einigen anderen Angeboten zu sehen ist bestimmte Textstellen im Fettdruck bzw. Kursivschrift zu schreiben und den kompletten Text in Absätze zu gliedern.

Lieder habe ich dazu bei der Erstellung des Angebotstextes keine Möglichkeit dazu. Absätze werden zu einem Fließtext zusammengesetzt.

Meine Frage nun an euch, wie funktionieren diese Formatierungen. Ich freue mich über alle Antworten.

Liebe Grüße DannyD1992

...zur Frage

Mobile.de narichten

Wo seh ich bei Mobile.de wenn ich einen Naricht bekommen hab? Lg Stahl268

...zur Frage

Mobile.de: Geparkte Fahrzeuge momentan nicht verfügbar?

Hallo auf mobile.de habe ich ein paar Anzeigen markiert, also auf dem "Parkplatz" geparkt.
Einige sind halt "Nicht mehr verfügbar", das Auto wurde ja dann wahrscheinlich verkauft und die Anzeige gelöscht.
Aber was bedeutet "Fahrzeug momentan nicht verfügbar"?

...zur Frage

Mein Aldi talk Registrierung fehlgeschlagen?

Ich habe mir vor etwa 4 Tagen eine neue Aldi Talk Sim- Karte gekauft und sie direkt nach dem Kauf auf der Website registriert. Das war alles klein Problem, allerdings brauchte ich dann noch ein Mein Aldi Talk Konto um Guthaben aufzuladen. Ich wollte mich also registrieren, leider hat meine Vorwahl irgendwie 4 Stellen (0) 1578 und die letze Ziffer wurde dann immer automatisch entfernt und als falsch erkannt. Ich machte also die 8 weg und es hat funktioniert, leider stand dann nach dem Ausfüllen der ersten Seite ''Diese Funktion ist derzeit aus technischen Gründen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis!'' unter meiner Registrierung. Da es schon recht spät war dachte ich es vielleicht am nächsten Tag probieren zu können, was leider auch fehlschlug. Mittlerweile versuche ich nun mich seid 4 Tagen zu registrieren und bitte dringend um Hilfe. Liebe Grüße.

...zur Frage

Autokauf: Wie erkenne ich, ob eine Auto einen Aux-Anschluss hat, damit ich mit meinem Handy im Auto Musik hören kann?

Zum Beispiel auf mobile.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?