wie kann man sich bei mädchen wg bewerben?

2 Antworten

Hallo mein Name ist,

ich bin.... und auf der Suche nach netten WG-Partnerinnen.. blablabla über mich.

Auf wg-gesucht einfach announce stellen und suchen. Fertig. Wie jeder normale Mensch auch. Da wird angezeigt wieviel Mädels oder Jungs drin sind oder erwünscht.

Schreib einfach mal einen Brief an KIKA die werden dir da sicherlich helfen

Mit 18 eine wg?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr!). Ich verdiene momentan 500 Euro und dazu kommt noch das Kinder Geld (194 Euro!) Das macht 694 euro. Meine Frage ist nun; würdet ihr mir eine eh empfehlen ? (Max 3 Personen.) Und hat wer Erfahrung mit einer wg? Schönen abend/Tag euch :D

...zur Frage

hat die Bewerbung, für die Mädchen Wg begonnen?

Hat die Bewerbung, für die Mädchen WG begonnen? Weil mein Freundin will dahin

...zur Frage

Mädchen WG

Hallo,

Wenn ich mit 16 vom Jugendamt aus in eine Mädchen WG komme wie funktioniert das dann? Ist in der WG immer eine Aufsicht oder darf man machen was man möchte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Maedchen WG 2016 bewerben!

Hi Leute, weis jemand wie und wo man sich bewerben kann fuer die Maedchen wg 2016? Was man beachten muss oder so? Oder auch wo es hin geht? und so einzellheiten. Danke im vorraus! Hoffentlich schreibt mir bald jemand. LG

XOXO

...zur Frage

Wie kann ich bei der Mädchen- WG mitmachen?

Hallo leute ich würde gern in der mädchen wg bei kika oder auch unbekannt (nicht berühmt im fernseher oder so) mitmachen. denn ich habe bei kika die mädchen-WG geguckt und es hat mir sehr gafellen was sie da für spaß erlebt haben. Ich würde so gerne mitmachen und mich bewerben. 

...zur Frage

Zu sehr an´s Singleleben gewöhnt, was tun?

Ich war jetzt eine lange Zeit single und bin jetzt wieder in einer Beziehung.

ich bin aber noch komplett an das Singlelebn gewöhnt (schaue aus Reflex anderen Mädchen hinterher, etc.) und fühle mich dabei immer unwohl. was kann/soll man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?