Wie kann man sich bei krankhafter Eifersucht am besten helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal tut er dir offensichtlich gar nicht so gut, wenn du wegen ihm in Angst lebst.

Zweitens wahrscheinlich liebst du ihn zu sehr und er dich viel zu wenig. Sonst wäre er nicht fremdgegangen, offensichtlich.

Deine Angst ist dadurch sogar sehr berechtigt und diese Angst und Eifersucht zu blockieren wäre schlicht dumm. Deine Eifersucht ist eine gesunde Reaktion darauf dass dein Freund andere Mädchen dir gegenüber wohl bevorzugt.

Klingt hart, ist aber wahr. Also wieso bleibst du bei jemandem, der dich wahrscheinlich betrügt? Verlass ihn einfach, es kommt schon jemand der dich gut behandelt. Dann musst du ihm auch nichts mehr verbieten, weil er dann Single ist. Das scheint er im Kopf und in Gedanken ja anscheinend die ganze Zeit zu sein

Dein Freund wird dich betrügen wo er kann, er scheint ja keine Gelegenheit dafür auszulassen, also trenn dich. Sonst ruiniert dich das.

Finde einen Freund der dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihm reden, da krankhafte Eifersucht so ziemlich ein Beziehungskiller ist, da da gewisse Disbalancen zwischen euch herrschen und fehlende Kommunikation..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

w/15 ist geil xddddddd

Also eine vernünftige Beziehung basiert auf Vertrauen. Dein Freund scheint ein Player zu sein, der dich sowieso wahrscheinlich betrügt. Einmal betrogen tut er es wieder.

Du vertraust ihm 0, also sag mir mal bitte wie da eine Beziehung funktionieren kann?

In der jungen Liebe ist man meistens blind vor Liebe und mindestens genauso blöd, wie du weisst:) ich würde ciao sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabeee
11.09.2016, 20:23

Wie ist die erste Zeile gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?