Wie kann man sich bei kinox.to filme anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr müsst unter dem play button und dem download button (in grün) auf StreamCloud.eu klicken und es dann nochmal versuchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@hubersnet:

du bist ganz schön großkotzig. bei mir funktioniert das auch nicht einfach mit dem netten gutaussehenden playbutton. aber HERZLICHEN DANK für deine unglaubliche hilfe, wirklich, dank dir hab ich mein problem gelöst und steht genauso dumm da wie vorher! wirklich, wenn die welt dich nicht hätte, dass wäre sie wohlmöglich einen besserwissenden dummschwätzer ärmer! was für ein jammer!

und könnte jetzt vielleicht jemand mit ahnung noch einen tipp geben?

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerapple
24.01.2012, 18:06

Also, bei den neueren Filme geht es wie geschmiert! Bei den älteren JETZT auch! ;)

0

ich hab das gleiche problem wie habt ihr das den nun gelöst bekommen wenn es jetzt funktioniert? bei mir gehts nach wie vor nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerapple
08.08.2012, 12:54

Lies bitte was ich geschrieben habe (wäre dankbar wenn du mir ein Kompliment machst!!!)

0

Was möchtest Du wissen?