Wie kann man sich bei Instagram ein 2. Konto erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abmelden, dann kommt ja das Anmelde Fels. Dann siehst du unten einen Balken mit "du hast noch kein Konto? Registrieren" oder so ähnlich. Da gehst du einfach drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue E-Mail einrichten und loslegen mit der neuen E-Mail. Fertig. So machen es ja auch die, die dir 1000 Follower versprechen. Und du kannst deinen Kanal mit sehr viel Zeitaufwand auch populär machen :D. Ob das der Sinn der Sache ist, sei mal dahin gestellt. Aber melde einfach mal einen 2ten Email Account z.B. bei Web.de ein und melde dich über diese Email bei Instagram an. Wichtig, dass du eben einen anderen Namen auf Instagram verwendest, aber das ist ja wohl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du lädst dir app parallel spare herunter da kannst du von mehreren apps 2 Accounts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht glaube ich nur mit ner 2. E-Mail Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?