Wie kann man sich bei hobbohost ein retro erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen. Die Website sieht ziemlich Amateurhaft und bedürftig aus. Habe mir außerdem die "Demo CMSen" mal angeschaut. Die sind alle nicht mehr up2date und können mit den standarts nicht mithalten.

Tu allen einen gefallen und miete dir selbst einen Server und such dir bei retrotown oder ähnlichen Seiten ein vernünftiges Hotel zusammen.
Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas200206
16.09.2016, 06:05

mrGalileo


Könntest du mir schreiben (in gutefrage) wie die Webadresse von retrotown ist ?

0
Kommentar von polnter
23.06.2017, 19:28

Ich hatte bis jetzt mit Hobbohost keine Probleme, mein Hotel wurde schnell erstellt, und falls mal ein Fehler sein sollte, schreibe ich Hobbohost an und die kümmern sich drum. Ich empfehle es jedem weiter, vorallem weil es kostenlos ist.

0

Du musst dich einfach bei Retrohosting registrieren und schon wird dein Hotel erstellt - völlig gratis nicht wie bei anderen anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?