Wie kann man sich bei facebook und myspace ganz ausloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei facebook kannst du dich ganz ausloggen indem du auf abmelden klickst. Das findeste oben rechts inner Ecke. geh auf Konto und dann kommen da eine Reihe von Vorschlägen und da auf abmelden. GlG

Facebook: Rechts-Oben auf Konto dann scrollt eine Liste auf dort klickst du dann auf Abmelden! FTW!

Ausloggen? Auf den Ausloggen-Button klicken. Oder meinst du, daß du die Profile löschen willst? Bei myspace geht das (meines Wissens), bei Facebook keine Ahnung.