Wie kann man sich bei facebook löschen und neu anmelden?

2 Antworten

Dein Konto ist nur deaktiviert. Du kannst Dich normal einloggen und es wird wieder aktiv. Dafür brauchst Du Dich nicht neu anzumelden. Bei Facebook kommt man nur sehr schwer wieder vollständig raus.

es gab mal ne seite wo man sich bei verschiedenen seiten "like" facebook abmelden bzw. eliminieren konnte. wurde aber meines wissens von facebook per einstweiliger verfügung untersagt... also im mom. keine chance... :(

Wie kann man ein Facebook Konto löschen auf welches ich keinen Zugriff mehr habe?

Hi,

ich habe folgendes Problem ich möchte meinen alten Facebook Account löschen. Ich habe allerdings auf dieses Konto keinen Zugriff mehr, da die damals hinterlegte Email Adresse nicht mehr existiert. ( den Email-Provider gibts es nicht mehr)

"Zuverlässige Freunde" oder eine "Handynummer" sind nicht hinterlegt die die Identität bestätigen könnten.

Den Facebook Hilfebereich habe ich schon durchforstet und nur ein Formular gefunden, welches man benutzen kann, wenn das Konto gehackt wurde.

Gibt es eine Email Support Adresse oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Facebook Account deaktiviert, was tun?

Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Account. Ich wollte mich nach einem halben Jahr wieder Mal einloggen. Als ich die Login-Daten eingegeben hab stand:

Die von dir eingegebene E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugeordnet werden. Registriere dich für ein Konto.

Wenn ich mich mit dieser E-Mail nochmals registrieren will steht dann aber:

Das Konto mit der von dir eingegebenen E-Mail-Adresse wurde deaktiviert.

Wenn ich dann hier facebook.com/help/contact/260749603972907 mein Konto reaktiveren will und alles richtig ausfülle steht dann:

Ungültige E-Mail-Adresse

The email address you entered is not associated with a Facebook account. Please enter an email address associated with the disabled Facebook account.

Und ich bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig eingebe, da ich diese Möglichkeiten jeweils 5x probiert hab.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Facebook Account deaktiviert, was kann ich tun?

Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Account. Ich wollte mich nach einem halben Jahr wieder Mal einloggen. Als ich die Login-Daten eingegeben hab stand:

Die von dir eingegebene E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugeordnet werden. Registriere dich für ein Konto.

Wenn ich mich mit dieser E-Mail nochmals registrieren will steht dann aber:

Das Konto mit der von dir eingegebenen E-Mail-Adresse wurde deaktiviert.

Wenn ich dann hier facebook.com/help/contact/260749603972907 mein Konto reaktiveren will und alles richtig ausfülle steht dann:

Ungültige E-Mail-Adresse

The email address you entered is not associated with a Facebook account. Please enter an email address associated with the disabled Facebook account.

Und ich bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig eingebe, da ich diese Möglichkeiten jeweils 5x probiert hab.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Garage anmelden?

Hallo, kann ich eine Garage anmelden ( das sie eine Adresse bekommt) damit ich ein Gewerbe da anmelden kann?

...zur Frage

Meine IP Adresse ändern möglich?

Hallo

Ich kann mich bei eBay zB nicht mehr neu anmelden u.s.w durch Komplikationen.

Werde immer wieder gesperrt wenn ich mich mit anderen Email neu anmelde.

Das dürfte doch an der IP Adresse liegen oder?

Bin bei Vodafone.
Ist sowas möglich? Wenn ja wie?
Bin kein Spezialist.

...zur Frage

Eigene email adresse herausfinden Facebook, angemeldet?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mailadresse ich für mein Konto angegeben habe? Ich bin angemeldet und kann dementsprechend Facebook benutzen, allerdings würde ich mich gerne auch noch auf einem anderen Gerät anmelden.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?