wie kann man sich bei einem Test oder Arbeit am besten konzentrieren?

1 Antwort

Hallo

Ich habe da nie Probleme!

Wenn man genug lernt hat man auch keinen grossen Stress.

Trinken kann helfen, aber am besten hilft meiner Meinung nach Dextrose.

Schnell Konzentration erlangen - wie?

Hallo !

Ich habe das Problem, dass ich mich bei vielen Schulaufgaben und Stegreifaufgaben nicht konzentrieren kann. Einen Traubenzucker vergesse ich viel zu oft und lässt schnell an Wirkung nach.

Wie kann ich mich bei solchen Tests schneller konzentrieren ?

Danke an für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren?

Ich muss für eine Prüfung lernen, werde aber die ganze Zeit von Kleinigkeiten abgelenkt... Z.B. Meiner Katze oder den fischen im Teich oder Handy Nachrichten... Wie kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren?

...zur Frage

wie kann ich mich beim lernen besser konzentrieren?

immer wenn ich anfange zu lernen lass ich mich von allem ablenken dann ist sogar die weiße wand spannender als das mathe buch was ich euch nun fragen will ist wie kann ich mich besser konzentriere ?

...zur Frage

Auswahlverfahren, Einstellungstest, Fragen?

Es geht im Allgemeinen um die Begriffe in der Überschrift.
Allerdings interessiere ich mich persönlich besonders für die Tests, die man als Fluglotse anfangs machen muss:

1.Stimmt es, dass die Fähigkeiten, die getestet werden, von Geburt aus gegeben sind und man sie im Laufe des Lebens nicht trainieren kann?
(Räumliches Vorstellungsvermögen, Merfähigkeit akustisch und visuell, Kopfrechnen)

2. Sind die Tests für das Auswahlverfahren vergleichbar mit den Tests der Polizei?

...zur Frage

Chemie: wie kann ich die Konzentration und die Stoffmenge berechnen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht konzentrieren-KA?

Ich schreibe morgen eine Mathearbeit aber ich kann mich nicht konzentrieren :/ ich hab einfach keine Kraft mehr weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war und auch noch für meine Präsentation vieles machen musste  :/ ich kann mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren .
Habt ihr Tipps wie ich mich besser konzentrieren kann?
Und wie ich für die Arbeit jetzt am besten lernen soll?

LG Chiara . :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?