Wie kann man sich bei einem Mädchen beliebt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu dem Mädchen schau ihr tief in die Augen und frag sie stehst du auf Zaubertricks dann gib mir deine hand dann sag ihr das sie ihre Augen schließen soll und küss sie (wenn du sie jetzt nicht gut kennst) du kannst in dem Moment keinen Korb bekommen denn wenn sie Nicht geküsst werden will dann wird sie dir nicht ihre Hände geben oder ihre Augen schließen denn glaub mir sie weiß dann  genau was du vor hast;) wenn sie es also nicht macht sag was mutiges wie ich wollte uns grad wegzaubern oder so.. Du wirst sehen sie lacht und beide ihr beide habt trotzdem einen bessern Tag. ich wette mit dir das es funktioniert aber nur bei denen die dich schon so attraktiv finden dann lad sie in Kino ein oder so.. Achso und immer tief in die Augen schauen.das ist die richtige Reihenfolge nicht zuerst immer für Sie da sein und dann verlieben, das ist kein Film sonst schiebt sie dich in ️die Freundeskiste und du kannst alles vergessen denn es ist schwer daraus zukommen vertrau mir und zieh es durch!

Frag sie einfach mal, ob sie sich mal mit dir treffen möchte.. Keine Ahnung lad sie auf en Eis ein oder so:D

Was möchtest Du wissen?