wie kann man sich bei einem Jungen am besten entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihm in die Augen und überlass deinem Herzen das sprechen!

halte die hände hinter dem rücken, schaue eine zeit lang auf den boden und dann ... schaust du ihm in die augen. nur die worte musst du dir leider selbst überlegen

wie kann ich Jungs in meinem Alter am besten kennenlernen?

Ich kenne echt viele Jungs die auch sehr lieb habe , aber die sind alle älter als ich. Ich lerne nie einen Jungen in meinem alter kennen!

Was ist das Problem das ich nie einen Jungen in meinem Alter Kennenlerne?

...zur Frage

Er will lieber Single bleiben. Kann ich irgendwas machen, damit er seine Meinung ändert?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und habe ihm das auch gestanden. Er hat auch total lieb geantwortet und zwar: Ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr und bin lieber Single. Das kann sich natürlich auch ändern und es könnte auch sein, das dann was aus uns wird, aber jetzt würde das keinen Sinn machen.

Das hat mir Hoffnung gemacht. Kann ich Irgendwas machen, damit er seine Meinung zum Single dasein ändert?

...zur Frage

Wie kann ich meiner IBF auf eine andere Art sagen das ich sie lieb hab?

Hehe ja ich hab grad meine emotionale Phase und will meiner IBF wie so oft zeigen das ich sie lieb hab aber nicht nur so hdl schreiben sondern irgendwas anderes habt ihr Ideen

...zur Frage

Ich bin Schuld an den Tod meiner besten Freundin!

Guten Nachmittag!

Ich bin jetzt 17 und weiblich und hatte/ habe eine beste Freundin seit meiner Geburt. Wir haben uns immer super gut verstanden, waren wie Schwestern, doch letzte Woche Freitag, gab es zwischen uns einen heftigen Streit. Sie hat mich damit aufgezogen, dass mich mein Schwarm nicht will und dass der jenige, den ich nicht leiden kann absolut auf mich abfährt. Ich war so genervt, sauer, im Stress und so weiter, dass ich meiner Freundin an den Kopf gewurfen habe: "Jetzt halte endlich deine Klappe, du nervst mich momentan echt, ich wünschte idich hätte es nie gegeben und du wärst auch eine Fehlgeburt."

Ich weiß, dass ich genervt war, ist keine Entschuldigung, bloß ich stand den Tag so dermaßen unter Stress, hatte die verdammte Woche schlecht geschlafen und sauer auf meine Eltern. Da ist mir der Krangen geplatzt. Das ist mir noch nie passiert, sonst bin ich immer die "Zahme" und "Liebe" sagen meine Freunde immer. Dann ausgerechnet bei meiner allerbesten Freundin.

Am nächsten Tag (Samstag), wollte ich zu ihr und mich entschuldigen, doch sie war nicht da. Sie war mit ihren Eltern weg. So um 14 Uhr bekam ich dann eine Nachricht von einer Klassenkameradin, in der stand, dass meine beste Freundin einen Unfall hatte."

Ich bin sofort ins Krankenhaus, doch es war zu spät, ihre Familie war da, als ich reinkam und in ihre Gesichter sah, wusste ich gleich was los war.

Sie war mit den Fahrrad gefahren, wollte ihren Freund besuchen und ich von hinten von einem Auto angefahren wurden (steuerer war betunken). Das ist 100% meine Schuld, ich bin nicht abergläubisch, aber ich habe sie bestimmt verflucht.

Jetzt ist sie meinetwegen tot und vor ihrem Tod war ich auch noch soo gemein zu ihr. Dabei habe ich sie doch soo schrecklich lieb (freundschaflich). Sie ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Was ist wenn sie es nicht wei? Ich werde mir immer Vorwürfe machen.

Ich bin der schrecklichste Mensch auf der ganzen Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?