Wie kann man sich bei Dragonica schnell auf Leveln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube zwar dies wird dir nicht mehr helfen aber dann ist das für andere die das selbe problem haben. Bis level 20 solltet ihr einfach nur die hauptquests machen da ihr dabei sowieso in dungeons geht und Monster killt und außerdem für den erledigten quest noch EP bekommt. Schneller gehts zu Anfang nicht. Bis 30 solltet ihr bei Hookah und Alvida Dauer f4 machrn . bestenfalls in einer Gruppe. Ab 30 geht ihr artis f6 bis ihr 35 seid und dann bis 40 atooh.

Das dauert doch nicht lange. Geh in die Instanzen und wiederhol immer die selbe. Kriegst, wenn du's oft machst bis zu 2,5x mehr Exp.

Was ich auch schon probiert habe ist,in einer Gruppe zu spielen. Das dauert aber auch sehr lange und man bekommt auch nicht so viel mehr EP als wenn man allein spielt :)

Was möchtest Du wissen?