Wie kann man sich bei der Xbox One mit dem LAN verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lan kabel hinten in die Konsole stecken. Die xbox findet die Verbindung dann von alleine.

1

Echt? Bei Ps4 musst du noch Proxy Server IP undso eingeben

0

Einfach Kabel in die Xbox und los geht's. Eventuell im Router Port forwarding aktivieren 

1

Danke euch!

0

Per Kabel. :3

Tritton warhead mit Xbox one verbinden?

Kann man das tritton warhead an die Xbox one anschließen bzw verbinden

...zur Frage

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Welche lan kabel kann man an der xbox one anschließen?

Es gibt ja Cat 6 usw

...zur Frage

Kann ich einen XBox 360 Controller auch mit der XBox One verbinden und wenn JA wie?

...zur Frage

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?