Wie kann man sich bei der PlaySttion 3 neu anmelden (PlayStation Store)?

0 Antworten

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Ich hab eine PlayStation 4 aber irgendwie kann ich mich nicht im PlayStation Store anmelden da steht dann immer "Ein Fehler ist aufgetreten" bitte Hilfe ;)?

...zur Frage

Minecraft anmelde probleme hilfe?

Hallo,

Ich wollte mir heute ein Minecraft Client installieren (sowas wie Labymod). Nun muss ich mich in Minecraft neu anmelden was abber obwohl ich das richtige Passwort und die richtige E-mail adresse benutze nicht geht.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern (habe keine bestätigungsemail bekommen, dass mein passwort nun geändert ist). Auf der Mojang com seite kann ich mich mit den neuen Passwort auch anmelden. Allerdings nicht im Launcher.

...zur Frage

Playstation kann mich nicht anmelden?

Hallo

Ich hab ein problem ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich mit meiner emailadresse anmelde steht dort das es ein unterkonto ist jedoch habe ich kein unterkonto auf dieser email adresse und weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich bitte um Hilfe

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Komme nicht mehr in den playstation store habe anmelde id und passwort vergessen was tun?

...zur Frage

Mimecraft acc geht nicht trotz richtigen Acc angaben?

Huhu ich versuch nochmal mein Glück,ich verzweifel langsam Kurz gesagt Ich möchte den Mc Account meiner Freundin nutzen und es geht net. Mir wird immer gesagt Falsches Passwort oder Benutzername. Das Komische daran ist das sie sich bei sich nich anmelden kann. (Sie hat einen Windows 8 Laptop und ich einen Windows 10 Pc) Der Account ist von 2015 Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?