Wie kann man sich bei der Familie bedanken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule beginnt mit einer Schultüte und könnte in deinem Fall eventuell auch mit diesen enden. Ich fänd es eine nette Idee jedem eine Schultüte zu packen. Mit ganz individuellen Dingen. Muss ja noch nicht mal teuer werden. Es ist was persönliches und man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast. Liebe Grüße und alles Gute für dein Abi!!

Danke für die guten Wünsche und den tollen Tipp!

0

schenken mußt du ihnen nichts......aber vielleicht schön zum essen einladen und dann dort bei der gelegenheit sagen das du ihnen für ihre hilfe in den letzten jahren danken willst ...........und für mama noch einen schönen blumenstrauß

Eine herzliche Umarmung für alle. Und einen Familienausflug der euch allen Spass macht.

Wie wäre es mit etwas ganz Persönlichem? Es gibt so viele Möglichkeiten... Dinge die sich deine Eltern bzw. deine Schwester von ganzem Herzen wünschen, aber diese noch leider nicht erfüllt werden konnten und du ihnen versuchst diese zu ermöglichen. :-)

Ich finde es eine tolle Idee.
Wie wäre es, wenn Du sie einlädst.
Entweder "nur" zum Abendessen, oder sogar zu einem Ausflug mit anschließendem Abendessen.
Also eine klein "Feier" organisierst als Danke für alles und gleichzeitig den Anfang eines neuen Lebensabschnitts mit Deiner Familie begehst.
Kleine Geschenke als Erinnerung an diesen Tag wären natürlich auch schön.
Auf jeden Fall etwas, dass man als Andenken behalten kann und dann den Kindern/ Enkeln von dem Tag berichtet.
Wirklich eine tolle Idee!

Viel Glück

für Deinen weiteren Lebensweg.

Danke für die tolle Antwort und die guten Wünsche :-)

0

Was möchtest Du wissen?