wie kann man sich bei attack on Titan Tribute game regestrieren ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^.^

Registrieren geht schon lange gar nicht, aber du kannst trotzdem Name etc. bekommen und sogar noch viel mehr machen, z.B. deinen Avatar ändern, die Größe und Anzahl der Titanen bestimmen, eigene Level kreiieren usw. :)

Dazu musst du den RC Mod downloaden:
http://aotrc.weebly.com/download.html

Jedenfalls solltest du den Namen der Datei (irgendwas mit Final) nicht ändern, da es dann bei mir nicht ging. Ansonsten einfach auf die gedownloadete Datei klicken und es funktioniert automatisch :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Danke für das Sternchen :)

0

wo steht das? screenshot? ich hab mir da vor 2 jahren mal nen account gemacht

Attack on Titan, Intro auf Deutsch?

ist in der orginal fassung des "attack on titan" intros das "wir sind jäger" und so weiter auch auf deutsch?

...zur Frage

Attack on Titan Tribute Game, einloggen schier unmöglich?

Hallöle :)

Also, manche Attack on Titan alias Shingeki no Kyojin Fans kennen es sicher oder spielen es auch selber: Das Attack on Titan Tribute Game. Ich würde natürlich gerne einen Nickname tragen anstatt Guest37898(irgendwas)

Doch jedes mal wenn ich alles zum Registrieren ausfülle und auch Sign Up Klicke, steht unten Please wait... und so bleibt es auch. Es passiert nichts, ich bekomme keine Mail, keine Info, kein gar nichts. Wer hatte dasselbe Problem und wie hat er es gelöst ?

...zur Frage

Attack on Titan: Stirbt Armin?

Ich hab gehört armin soll sterben bei attack on titan, er verbrennt meinte ein freund stimmt das?

...zur Frage

Attack on titan der film nur zusammenfassung?

ist attack on titan der film nur eine zusammenfassung von allen folgen?

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?