Wie kann man sich beherrschen nicht zu lachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenn ich, ich habe auch so jemanden in der Klasse. Immer wenn ich ihn ansehe und kurz davor bin zu lachen sage ich mir immer selbst ihm Kopf ' wenn du jetzt lachst verbockst du es! ' das klappt meistens, oder sonst musst du einfach daran denken das es ihn verletzt und er nichts dafür kann denn dann vergeht dir das lachen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Sag ihm das der versuchen sollte sich mehr zu pflegen und ein bisschen mehr Sport zu machen. Sag ihm jedoch vorher dass er es nicht als Beleidigung sehen soll sondern als Hilfe!

Ist zwar schon fies, aber bei ungepflegten Menschen (die auch die Möglichkeit haben, sich zu pflegen) hört mein Mitleid immer auf... ganz ehrlich, sag ihm einfach, dass Mädels eben nur auf gepflegte Typen stehen.

Beiss dir von innenfest auf die Wange oder die unterlippe :-)

Was möchtest Du wissen?