Wie kann man sich bedanken bei antworten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nani86,

Wenn Du dich bei allen bedanken willst, empfiehlt es sich die Antwort als Kommentar auf die Antwort zu schreiben, die die meisten Bewertungen hat – aber da sich die Bewertung ändern kann, kann es sein, dass dies nicht dauerhaft oben auf der Seite zu sehen. Wie hier schon gesagt wurde: Mache der- oder demjenigen doch ein Kompliment oder benutze die "Daumen hoch" Funktion. Gerne gesehen wird natürlich auch, wenn Du Dich individuell bei jedem einzelnen guten Antworter bedankst.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Einen Daumen hoch (DH) geben, oder das Kommentierfeld benutzen, oder eine persönliche Nachricht senden.

Wenn man etwas anerkennt,

gibt man schlicht ein Kompliment :-)

Die Daumen rechts anklicken,heisst Gute Antwort DH-Daumen Hoch-Dankeschön!

Was möchtest Du wissen?