Wie kann man sich autogrammkarten schicken lassen und welche adresse haben sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein paar Autogrammadressen:

Big Time Rush:

c/o Paramount Studios

Big Time Rush

Production Office

5555 Melrose Avenue

Los Angeles CA, 90038, USA

Lady Gaga:

c/o Mermaid Touring Inc.

135 W 70th Street, Apt 1A

New York, NY 10023-4462 USA

The Black Pony:

Postfach 20 03 51

13513 Berlin

Justin Bieber:

Island Records

825 Eighth Avenue

28th Floor

New York, NY 10019, USA

Selena Gomez:

c/o Hollywood Records, Inc.

500 S. Buena Vista Street

Burbank, CA, 91521-6369, USA

Du musst nur dort hinschreiben und um ein Autogramm bitten (natürlich auf englisch)

Ich hab hier nachgeschaut (du musst nur auf das entsprechende Feld klicken):

http://www.bravo.de/suche/autogrammadressen

Wenn du die Autogrammadresse hast musst du noch einen an dich adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen. Oder internationale Antwortscheine. Am besten ist aber du nimmts das entsprechende Porto, das bekommst du beim Briefmarkenhändler oder google mal nach patrick Parzefall.

Würde ich nicht machen. Zu viel Aufwand und meistens sind die sowieso gefälscht. Die Autogrammkarte persönlich geschrieben zu bekommen ist viel schöner! :)

gib die Namen einfach bei Googel ein, da solltest Du die Adressen finden

Was möchtest Du wissen?