Wie kann man sich auf verschiedene arten einen runterholen, will was neues ausprobiern?

2 Antworten

Hallo,

bei ebay kann man eine "Muschi" kaufen und diese unters Kopfkissen legen und damit schon mal das stossen üben ...

Frag mal einen Freund, ob er diese für Dich besorgen kann, falls Du selber kein Konto bei ebay hast.

Vielleicht kannst Du auch direkt von der Homepage des Händlers kaufen, probier das mal aus. Falls kein Konto, dann wieder die Hilfe eines Freundes.

Jedenfalls besser als immer nur zu rubbeln :-)))

Viel Spaß wünscht der Klingone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jonlopes69,

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar
  • Andere Orte
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.