Wie kann man sich auf Sims2.ea.com anmelden? ist total kompliziert!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die offizielle Seite meinst , dann glaube ich das sie ihren Dienst eingestellt hat . ich wollte meine Spiele dort letztes Jahr registrieren und die Seite wurde nicht mehr aufgerufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten startes du auf dieser seite ea.com/profile/register?returnurl=http%3A%2F%2Fwww.ea.com%2Fde%3Ffrom%3Dus dann gibs du deine email addresse ein .. dann klickst du auf start my ea profile. als nächstes gehst du zu deinem emailpostfach,öffnest es und klcikst auf den link in der email um zu bestätigen das es deine ist .. dann bist du entweder schon angemeldet oder füllst hallt die restlichen kästechen aus.. .dannach gibst du halt deinen cd code ein und klcikst auf fertig

ich musste leider das vor dem ww.. link weglassen weil er 2mal ww. enthält.. also kopire diesen einfach und füge ihn halt oben in die url leiste ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badenistcool
13.04.2012, 11:09

welchen cd code? der code von meinem spiel???

0
Kommentar von Badenistcool
21.05.2012, 19:08

hi .. wo gebe ich den code nochmal ein? ich hab ihn aber wo eingeben!?

0

Was möchtest Du wissen?