Wie kann man sich auf lustige Art und Weise einer Kindergruppe im Grundschulalter vorstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Zirkusclown, Zauberkünstler oder Jongleur....

Kannst ja versuchen, eine lustige Geschichte mit dir oder deinem Namen in Verbindung zu bringen. Dann merken sie dich vielleicht als dem, der ..(was auch Immer) keine Orientierung hat und den Weg fast nicht gefunden hatte... Irgendwas, was auch stimmt:)

Warum muss es lustig sein? Die Kinder sollen doch nicht veräppelt werden.

Hallo,meinte damit,dass es für die Kinder nicht langweilig sein soll.