Wie kann man sich auf langen Flügen am besten die Zeit vertreiben?

6 Antworten

Ich flieg morgen nach Andalusien (Spanien) ich weiß dass das nicht so weit weg ist aber mir ist immer total langweilig bei Flügen deswegen empfehle ich dir einfach nur was zu essen, einen coolen (etwas längeren) Film zu gucken, ein Schläfchen machen, Musik hören und was mir total Spaß macht: Listen erstellen! Z.B. Was du dir zum Geburtstag wünschst oder was du alles auf deiner Reise besichtigen willst, in deinem fall, sagen wir mal du bist in New York könnte deine Liste so aussehen: -Freiheitsstatue -Empire State Building - echte hotdogs essen - und und und ... Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG anettaxx

Genau, wie Knowledge schon gesagt hat, das ist die beste Methode, wenn man einen netten interessanten Sitznachbarn hat. Kommt einem dann höchstens halb so lange vor. Oder ohne Nachbarn, Survival im Flugzeug: Startdauer bis oben mind. eine halbe Stunde, nach einer Stunde Essen, Dauer halbe Stunde, also schon 2 Stunden weg. Dann erster Film, = 1,5 Stunden, dann zweiter Film = 1,5 Stunden, also schon 5 Stunden weg. Lesen, Nickerchen, Kreuzworträtsel, nur nicht auf die Uhr schauen, das ist das Schlimmste oder ständig die Anzeige verfolgen, welche Strecken bereits zurückgelegt sind. Höchstens alle 2 Stunden auf die Uhr schauen, am besten gar nicht. Das Warten ist das Schlimmste. Stelle mir einfach immer vor, ich verbringe diesen ganzen Tag im Flieger und versuche ihn möglichst angenehm zu gestalten: Essen, Film, Musik hören, lesen.

Ich fliege ca. alle 2 Monate Langstrecke und das geht echt super.

Schlafen oder die Bord Unterhaltung (Music bzw. Filme) genießen. Man kann auch lesen . Während des Fluges (natürlich außer bei start und Landung) darfst Du auch einen Laptop benutzen.

Muss ich beim Flug in die USA bei der Weiterreise das Gepäckstück zahlen?

Guten Tag,

ich fliege in ein paar Wochen nach Houston über Dallas. Ich habe grade gesehen dass bei meinem Flug von Frankfurt nach Dallas und von Dallas zurück nach Frankfurt ein Gepäckstück angegeben ist. Bei den Flügen innerhalb der USA jedoch nicht. Das ist mir beim Buchen nicht aufgefallen. Bedeutet das, dass ich in den USA nochmal extra für das Gepäck zahlen muss? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Gibt es bei allen Flügen Turbulenzen?

Hey Leute!

Man hört ja immer wieder von Turbulenzen, aber kommen die auch bei wirklich jedem Flug vor? Ich bin noch nie geflogen, kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei jeden einzelnen Flügen Turbulenzen gibt. Vielleicht sind mal kleinere Wackler dabei, aber wirkliche Turbulenzen? eine Freundin von mir ist schon mehrmals nach Seattle geflogen und sie meinte es wäre nicht einmal eine Turbulenz da gewesen...Kann das stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?