Wie kann man sich auf Google Play Spiele als Freunde hinzufügen?

1 Antwort

Normalerweise über Google+

Da musst du einfach deinen Freund suchen und ihm folgen und er dir auch

0

GoogleplayNachbarn?

Hallo, ich spiele seit kurzem Sims Freeplay über Google Play Store. Jetzt soll ich bei Nachbarn einen Pool reinigen. Meine Frage, da ich nicht bei Facebook bin, könnte ich nur über Google Freunde/Nachbarn finden. Aber ich versteh nicht, wie das geht. Wenn ich bei Google Play Spieler sehe, die auch Sims spielen, kann ich die Erfolge vergleichen, aber ich kann dem Spieler nicht folgen, oder als Freund abspeichern. Ich habe direkt bei Google Playstore und auch in der Google Play App probiert , Pustekuchen, das geht einfach nicht!!!! Danke

...zur Frage

Wieso ist mein Jetpack Joyride Spielstand nach dem Update weg?

Ich habe heute das Back to the Future Update von Jetpack Joyride runtergelaufen und auf einmal war mein gesamter Spielstand weg! Ich hab Geld in das Spiel investiert und war schon extrem weit! Hab übrigens keinen Halfbrick Account vorher gehabt, lief alles über das GameCenter. Spiele auf dem IPhone mit iOS 9 Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei sims freeplay nachbarn über google play hinzufügen?

...zur Frage

Konten erstellen geht?

Moin Leute!

Wenn ihr meine Fragen kennt, wisst ihr dass mein nicht gerade schnell oder halbwegs funktionsfähig ist :-/ Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe Google Play Dienste und Framework installiert aber ich kann mich nicht in YouTube/Google/... anmelden. Ich gehe immer auf "Konto hinzufügen" aber es regt sich nichts :-(

...zur Frage

Google play store und Play spiele funktionieren nicht.?

Hi, Leute

Bei mir funktioniert einiger zeit etwas nicht. Mein play store zeigt immer "Fehler beim abrufen von Informationen vom Server" oder er lädt überhaupt nicht. Und bei Google play spiele zeigt er mir nicht alle spiele an die ich wirklich habe, sondern nur eins.

Ich hoffe ihr könnt mit der Frage etwas anfangen.

...zur Frage

Goldene Fahrzeuge bei Jetpack Joyride

Hey,

ich spiele seit ein paar Tagen Jetpack Joyride. Habe mir heute den Goldenen Drachen (hr. Knuddel) gekauft- doch ich habe keinen Unterschied zum "normalen" Hr. Knuddels gemerkt, alsowas bringt er?

Und bevor ich sinnlos meine Münzen ausgebe:

Was bringen die anderen goldenen Fahrzeuge oder bringen sie überhaupt etwas?

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?