Wie kann man sich auf fasten vorbereiten?

2 Antworten

Hallo marynali,

das bringt dir eigentlich nicht viel, außer, dass du am nächsten Tag Heißhunger hast!

Es ist schwierig, eine "Diätfrage" zu beantworten, wenn man weder Größe noch Gewicht weiß.

Falls du wirklich ein paar Kilo über dem Normalgewicht hast,  dann reicht es, Kohlehydrate zu reduzieren, zuckerhaltige Getränke und Speisen, Fast Food und Fertiggerichte zu meiden, die Ernährung eiweiß- und vitaminreich umzustellen und ganz wichtig, Sport zu betreiben. 

Durch die Bewegung wird der Stoffwechsel angeregt und man verbrennt mehr Kalorien.

Liebe Grüße

Sie leidet an Magersucht

2

Nein!

0
@marynali

Egal, wie oft du es abstreitest: das ändert nichts an den offensichtlichen Tatsachen.

1

Es ist keine Tatsache sondern nur ein Verdacht

0

Es ist Tatsache

2

Du solltest überhaupt nicht fasten Du hast laut deiner anderen Fragen ein gesundes Normalgewicht, willst dich aber offensichtlich mit Gewalt ins Untergewicht hungern.

Deine Psychiaterin hat wohl recht, wenn sie sagt, dass du magersüchtig bist.

Lass es also bitte, du spielst mit deiner Gesundheit und mit deinem Leben!

Es ist nur ein Verdacht.
Das heisst nicht das es stimmt!

0
@marynali

Nein. Das heißt in diesem Fall ganz offensichtlich, dass der Verdacht der Wahrheit entspricht.

Man kann nur hoffen, dass du das einsiehst, bevor du dich zu Tode gehungert hast.

1

Ramadan: Muss ich bei einer Klassenfahrt fasten?

Selam aleykum meine muslimischen Brüder und Schwestern,

momentan ist ja Ramadan und ich bin am fasten und morgen steht eine Klassenreise nach Berlin an, das heißt viel rumlaufen, machen, dies das halt. Im Koran steht ja, dass Reisende nicht fasten müssen, deshalb und weil es morgen 30 Grad werden soll, meinte meine Ma, dass ich morgen nicht fasten brauch und zumindest trinken soll.

Zu ihrer Aussage würde ich jetzt gerne mehrere Meinungen haben, also was meint ihr? Zähl ich dann als Reisender und bin vom fasten ausgeschlossen?

Liebe Grüße Kanackkanack

...zur Frage

4 Wochen Fasten, Gewichtsverlust?

Ich möchte gerne Fasten 4 Wochen lang 2 Liter Tee trinken und 1 Tasse Kaffee am Morgen. 160 cm groß und 70kg Wie viel würde ich verleiren ? Ich weis ist ungesund!!

...zur Frage

wie kann ich das intermittierende fasten anfangen?

hey ,

ich hab mir vorgenommen das intermittierende fasten zu probieren dennoch weiß ich nicht wie ich genau anfangen soll.

danke für die antworten ❤️

...zur Frage

Zählt mein fasten ?

Hallo wir ihr alle wisst ist morgen arafat-tag und ich wollte wissen weil ich zur Schule muss und 15 bin ob mein fasten zählt wenn ich es breche also ich meine ich möchte fasten aber wenn ich nicht mehr kann und es breche zählt das trotzdem...? Und die Uhrzeit davon hätt ich auch gerne wenn sie jemand weiß...?

Danke schön im voraus :D

...zur Frage

Tipps zum besser fasten?

Ich möchte mal wieder versuchen ab morgen zu fasten ja ich weiß es ist keine gute Methode zum abnehmen aber ich nehme am meisten beim fasten ab. Ich fange meisten aber dann nach paar tagen wieder an zu essen das will ich aber nicht. Habt ihr Tipps zum besser fasten das man es länger aushält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?