Wie kann man sich auf fasten vorbereiten?

2 Antworten

Hallo marynali,

das bringt dir eigentlich nicht viel, außer, dass du am nächsten Tag Heißhunger hast!

Es ist schwierig, eine "Diätfrage" zu beantworten, wenn man weder Größe noch Gewicht weiß.

Falls du wirklich ein paar Kilo über dem Normalgewicht hast,  dann reicht es, Kohlehydrate zu reduzieren, zuckerhaltige Getränke und Speisen, Fast Food und Fertiggerichte zu meiden, die Ernährung eiweiß- und vitaminreich umzustellen und ganz wichtig, Sport zu betreiben. 

Durch die Bewegung wird der Stoffwechsel angeregt und man verbrennt mehr Kalorien.

Liebe Grüße

Sie leidet an Magersucht

2

Nein!

0
@marynali

Egal, wie oft du es abstreitest: das ändert nichts an den offensichtlichen Tatsachen.

1

Es ist keine Tatsache sondern nur ein Verdacht

0

Es ist Tatsache

2

Du solltest überhaupt nicht fasten Du hast laut deiner anderen Fragen ein gesundes Normalgewicht, willst dich aber offensichtlich mit Gewalt ins Untergewicht hungern.

Deine Psychiaterin hat wohl recht, wenn sie sagt, dass du magersüchtig bist.

Lass es also bitte, du spielst mit deiner Gesundheit und mit deinem Leben!

Es ist nur ein Verdacht.
Das heisst nicht das es stimmt!

0
@marynali

Nein. Das heißt in diesem Fall ganz offensichtlich, dass der Verdacht der Wahrheit entspricht.

Man kann nur hoffen, dass du das einsiehst, bevor du dich zu Tode gehungert hast.

1

Vorstellungsgespräch Landratsamt?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beim Landratsamt. Was für fragen könnten sie mir stellen und wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?

...zur Frage

Soll ich in der Schule im Sportunterricht fasten?

Hey:) ich bin 14 und das ist mein erstes Ramadan. Ich hab morgen 8 Stunden und 2 Stunden Sport in der Schule. Wie mache ich das mit dem fasten während dem Sportunterricht? Ich möchte es nicht brechen aber Ich kippe leider schnell um und muss mich übergeben wenn ich wenig esse/trinke und mich viel bewege.. Ich glaub nicht das die Lehrerin mir erlaubt nicht Teil zu nehmen. Was soll ich also tun?

...zur Frage

Wie am besten auf Führerschein vorbereiten?

Hallo also die Frage steht ja oben. Kann man sich darauf irgendwie vorbereiten?

Hab schon ziemlich bammel und naja auch wenn noch kein Termin steht würde ich mich schon gerne etwas schlau machen!

...zur Frage

Morgen Sportfest :/ Wie soll ich mich darauf vorbereiten?

Hey :) Morgen ist das Sportfest, also wir rennen dort, werfen usw. Wisst ihr, wie ich mich gut darauf vorbereiten kann? Danke!:)

...zur Frage

wie kann ich das intermittierende fasten anfangen?

hey ,

ich hab mir vorgenommen das intermittierende fasten zu probieren dennoch weiß ich nicht wie ich genau anfangen soll.

danke für die antworten ❤️

...zur Frage

Tipps zum besser fasten?

Ich möchte mal wieder versuchen ab morgen zu fasten ja ich weiß es ist keine gute Methode zum abnehmen aber ich nehme am meisten beim fasten ab. Ich fange meisten aber dann nach paar tagen wieder an zu essen das will ich aber nicht. Habt ihr Tipps zum besser fasten das man es länger aushält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?