wie kann man sich auf eigenem Minecraft Bukkit Server zum owner machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Op.txt datei in den unterlagen deines servers, einfach eintragen :-]

Wenn du ein permissionsplugin hast musst du dich natürlich auch da als Admin eintragen. Ohne plugins muss man nur seinen ingamenamen in die op.txt-datei eintragen.

Hi

Oder ganz einfach mit einem Permisions plugin z.B PermissionsEx (relative schwieriges plugin) aber da gibt es das Zeichen: '*' dann hat man alle Rechte.

kannst du mir mal deine Server IP geben dann kann ich dir Helfen

Gruss tosmile

Wie mache ich ein Server für ein modpack was ich selber erstellt habe?

Ich habe für Minecraft ein modpack gemacht und das modpack habe ich über Twitch Launcher erstellt und ich weiß nicht wie ich Server da mit mache

...zur Frage

Wie erstellt man einen minecraft Server mit dem man mit der Version 1.8 und 1.12 drauf kommt?

...zur Frage

1.7.10 Minecraft Modpack in Bukkit umwandeln?

Wir haben einen 1.7.10 Server wo ein eigens erstelltes Modpack läuft. Jetzt sind wir leider an einen Punkt angekommen wo wir festgestellt haben das wir mit Plugins besser arbeiten können und die Ideen leichter umsetzen können!

Meine Frage ist nun wie ich einen schon fertigen Server mit eingestellten Modpacks auf 1.7.10 Bukkit umstellen kann!

Ob es überhaubt geht auf 1.7.10!

Oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt ohne Bukkit Plugins zu laden?

Ich möchte jetzt nicht ohne ein gewisses Grundwissen versuchen das pack auf Bukkit zu stellen. Es würde sonst ein bis zwei Tage dauern das Backup auf den Server zu laden wenn ich etwas am Server kaputt mache.

Bitte schnell um Antwort

...zur Frage

Minecarft Rezeptbuch buMein Minecaft server läuft auf 1.12 Bukkit und nur der Owner kann das rezeptebuch nutzen wie kann ich das einstellen,dass es jeder kann?

Mein Minecaft server läuft auf 1.12 Bukkit und nur der Owner kann das rezeptebuch nutzen wie kann ich das einstellen,dass es jeder kann ? Man kann zwar dann dublizieren aber ich bin eh nur mit freunden drauf.

...zur Frage

Nitrado Server (Minecraft Bukkit) - Ich habe keine Permission?

Ich habe mir den Rang "Owner" gegeben. Ich hab auch alle Permissions die zum Admin und Owner gehören reingepackt. Aber dann sehen ich auf einmal, wenn ich z.B.: /gamemode 1 schreibe: "You do not have permission to perform this command". Ich kann nur WorldEdit Commands, wie z.b.: //wand schreiben. /spawn geht auch, aber sonst nichts. Ich bitte um schnelle antworten. So kann's nicht weitergehen :'(

...zur Frage

Minecraft Server: Wichtige Plugins und Einstellungen

Hallo zwar habe ich mir ein Bukkit Hamachi Server erstellt und wollte wissen welche Plugins ich installieren sollte und was ich noch einstellen sollte. DANKE IM VOOOORAUSSSSSSS :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?