Wie kann man sich auf dem iPod bei "Mail" abmelden?

4 Antworten

Die Mail-App ist eine Standard-App, die man nicht entfernen kann. Die Einstellungen dazu findest du unter Einstellungen, Mail, Kontakte, Kalender ... dort kannst Du Deine eingerichteten Mail-Accounts löschen.

Ich glaube damit war eher gemeint wie man sich mit der email abmelden kann also so dass man sich nochmal neu mit einer anderen zum beispiel anmelden kann

0

Was machst du dir da so unnötige Gedanken? Wenn dir Mail nicht passt, benutzt du es eben nicht.

Apple stattet seine Geräte mit sinnvollen und grundlegenden Apps aus. Dazu gehört auch Mail. :-))

Deinstallieren kann man es leider nicht!

Ich habe dasselbe Problem und ich weiß aber nicht wo man bei dieser all Einstellungen findet. Kann mir jemand helfen??

Was möchtest Du wissen?