Wie kann man sich auf dem Foto brauner machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mit dem Photoshop (Adobe) sehr gut. Allerdings braucht man mit diesem komplexen Programm etwas Erfahrung.

entweder bräunungscrame =) nene scherz....naaj das geht mit photo pimer!

wunderbar, vielen Dank! Gibt soviel Progz, da weiß man gar nicht, welches so das beliebteste ist, womit man also anfangen könnte nach guter Empfehlung.

Brauner Schleim in der 7 ssw?

Ich bin schwanger in der 7 Woche, heute dann minimaler brauner Schleim am Papier, was ist das?

...zur Frage

Bildschirm bzw. Anzeige Kontrast Ändert sich beim starten von CS:GO. wie kann ich dies ausstellen?

Ich habe meine In-Game Helligkeit auf dem hellsten was in CS:GO möglich ist. Aber jedes mal wenn ich CS:GO öffne ist die Helligkeit auf dem default. Jetzt wird kompliziert denn in den Einstellungen von CS:GO steht immernoch der Wert den ich haben möchte, wenn ich jetzt den Regler bewege ändert sich an der Helligkeit nichts. Um die Helligkeit zu ändern muss ich das Spiel minimieren und wieder öffnen erst dann ändert der Regler wieder die Helligkeit. Hoffe Ihr könnt mir Helfen...

Hier noch Informationen zu meinem System:

Prozessor: i7-5820K

Grafikkarte: geforce GTX 980

MoBo: Asus Rampage V extreme

Vielen dank im Vorraus, Bruno

...zur Frage

Beste Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege? Ps4?

Kann mir jemand gute Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege Siege empfehlen?.

Dabei meine ich nicht die Einstellungen im Spiel sondern den vom Monitor

...zur Frage

IPS Display Blacklight bleed/glow und abstufungen bei grau und schwarz normal?

Hab mir einen Asus ROG PG279Q geholt und finde den Backlight-bleed bzw diese Farbstufen furchbar. Ich möchte meinen mein alter BenQ XL2411T kommt da besser weg mit schwarz bzw. grau tönen. Hat jemand erfahrung wovon das kommt bzw. ob das Gerät defekt ist? Eingestellt sind die empfohlenen Einstellungen, 165Hz, Racing Modus mit Helligkeit auf 50 runter und Kontrast auf 46 runter, od auf normal. Kann doch nicht sein das der alte TN BenQ mit nur nem DVI-Anschluss besser ausschaut oder :P Ist das nun normal oder sollte ich ihn zurück schicken. Schaut nämlich schon komisch aus.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kontrast ändern Windows 8?

Mein Laptop hat seit einer weile ein zu hohen Kontrast, obwohl ich nie etwas umgestellt habe. Wie kann ich Kontrast auf Windows 8 ändern. An der Helligkeit liegt es nicht.

...zur Frage

Warum finde ich Michael Jackson gruselig...?

Ich weiß nicht...auf solchen Bildern wo er total blass ist und voller schminke ist,sieht er extrem gruselig aus,aber auf anderen echt hübsch...warum sieht er auf manchen Fotos überhaupt so blass aus,auf manchen Fotos ist er etwas brauner...?Oder ist es überhaupt Michael Jackson auf dem 3. und 4. Foto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?