Wie kann man sich anstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine Sorge ... es Überträgt sich nicht über die Luft. Aber über jegliche Körper rückstände ... zum Beispiel Sabber ... also wenn sie dir in den Mund spuckt wirst du vlt auch krank. Hoch ansteckend sind aber die Fekalien ... also nach dem Klogang unbeding HÄNDE waschen und desinfizieren und alles wo mit sie in berührung gekommen desinfizieren. Klo, Wasserhanh, TÜRKLINKE!, eben alles. Wenn ihr 2 Klos habt dann sollte deine Schwester nur eines benutzen und dann auch kein anderer, aber wenn ihr nur eines habt dann eben alles Desinfizieren. Wichtig ist auch das man sich nicht da hin setzen sollte wo sie gerade eben noch saß ... Mein kleiner Bruder hatte auch mal einen Starken Margen-Darm virus... nach einem Tag waren von 8 Personen, 7 krank.

Hallo. Nur ansteckend durch austauschen von Flüssigkeiten oder durch keime die sie dir (hand) weiter gegeben hat und du sie im mund hast oder mit was zu essen einnimmst

Leck die Klobrille ab wenn deine Schwester drauf war dann steckst du dich an.

Durch bakterien. sagen wir mal deine schwester fast sich in den mund und geht darauf in ihr zimmer. Dabei fässt sie dich Türklinke an. Kurz danach gehst du ins Zimmer und fäst auch an die Türklinke (logischer weise) Dann isst du was (z.B. pommes) und dann hast du die bakterien im mund. Soooo jetzt bist du vlt. auch angesteckt.

sry das war jetzt mal für dumme ;D also hoffentlich hats geholfen. bye ;)

Was möchtest Du wissen?