Wie kann man sich anonym etwas schicken lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitcoins kannst du anonym zahlen und das ist nicht nachverfolgbar!!

Mit einem Postfach geht das einigermaßen anonym. Mit Bitcoins kannst du anonym zahlen.

Kommentar von FooBar1
24.04.2016, 13:25

Beides nachverfolgbar

0
Kommentar von Lisa101097
24.04.2016, 15:59

Daher auch 'einigermaßen', da beides nicht auf den ersten Blick mit einer Person verbunden werden kann.

0

hast du das nicht schon vor ein paar Tagen gefragt! Laß dir nichts schicken, dann klappt es auch!

Kommentar von sunnysunny81
23.04.2016, 11:05

Habe ich nicht - dennoch, wenn Du kein Bock hast eine halbwegs intelligente Antwort zu geben, dann  lass es doch einfach... Oder hast keine anderen Hobbys..?

0

Du musst Deine Anschrift und den Namen angeben , sonst kommt Sendung nicht bei Dir an.

an eine Paketstation schicken lassen.?!

Kommentar von sunnysunny81
23.04.2016, 11:05

Gibt es anonyme Packstationen mit Nummern oder so?

0

Wie soll man dir was schicken, wenn du deine Adresse nicht angibst?

Du willst deine adresse ned angeben?? Dan kommt des auch ned zu dir

Ja, du meine Güte, wie soll denn ein Bote wissen, wo er das Paket abliefern soll? Postlagernd ist eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?